ZASCHE — VIRTUELLE TOUR

Die Aufgabe:

Das 1932 gegrün­de­te Unter­neh­men Zasche hand­ling GmbH ist ein Spe­zia­list für Hand­ha­bungs­tech­nik. Mit die­sen Sys­te­men kön­nen hohe Las­ten mil­li­me­ter­ge­nau posi­tio­niert wer­den. Zasche legt den Fokus auf ergo­no­mi­schem Arbei­ten und hat uns des­halb beauf­tragt, ein Kon­zept zu erstel­len, wie das kom­for­ta­ble Arbei­ten auf ihrer Web­sei­te ver­an­schau­licht wer­den kann.

Unsere Lösung:

Wir haben das Kon­zept für eine vir­tu­el­le Mon­ta­ge­li­nie erstellt und umge­setzt, bei der die Pro­duk­te von Zasche im Ein­satz gezeigt wer­den. Die ein­zel­nen Stand­or­te der vir­tu­el­len Tour bestehen aus über­zeu­gen­den 360° Com­pu­ter­ani­ma­tio­nen. So wird die kom­for­ta­ble Bedie­nung der Sys­te­me durch die Mit­ar­bei­ter ver­an­schau­licht. Ein­ge­bun­de­ne Fil­me und Prä­sen­ta­tio­nen run­den den Besuch bei der Mon­ta­ge­li­nie ab.

Entdecke die 360° Tour

https://www.youtube.com/watch?v=p4FI6PS6zMc
Jetzt Preview starten

Zasche 360° Messestand entdecken

Schließe dich unseren glücklichen Kunden an!

Wir wollen dich kennenlernen!

Rufe uns an und unse­re Kun­den­be­ra­ter ste­hen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ger­ne kannst du uns in die­sem For­mu­lar auch dei­ne Kon­takt­da­ten hinterlassen.

Wir rufen dich zeit­nah zurück.

Jetzt anrufen
0201.85 89 93 0

oder Rückruf vereinabren …