Lust auf
Potenzial­entfaltung?

TREIBSTOFF – Eine gute Arbeitgeberin

Wir definieren Werte nicht, wir leben sie.

Wir wurden mit dem neuen Kununu Top Company Siegel 2022 ausgezeichnet und gehören damit deutschlandweit zu den 5 % der mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen!

Und das hat seine Gründe: Die abwechslungsreiche Arbeit erledigen wir in modern eingerichteten Büros an höhenverstellbaren Tischen. Überstunden werden entweder ausgeglichen oder vergolten. Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du Arbeit und Familie unter einen Hut bringen. Apropos Familie: Wir verstehen uns als eine. Mit ausgefahrenen Ellenbogen kommt man bei uns nicht durch die Tür.

Wir legen viel Wert auf ein harmonisches Miteinander. Das gilt auch außerhalb der Arbeitszeit: Das betriebsinterne Fitness-Studio steht für alle Mitarbeitenden kostenfrei zur Verfügung.

In der gut ausgestatteten Küche stehen ein Herd, vier Mikrowellen und ein Thermomix für den Einsatz bereit. An der Obst- und Nuts-Bar sowie am Gewürzregal können sich alle frei bedienen. Dass es unbegrenzt Kaffee, Espresso und Cappuccino gibt, müssen wir ja nicht erwähnen. Oder?

Kununu Top Company 2022

Aktuelle Stellenangebote

Wir stellen ein (m/w/d)

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote. Natürlich freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Aktuell gibt es keine offenen Jobangebote

Ein Tag in unserer Werbeagentur

Entdecke unseren Arbeitsplatz

Komm mit und begleite uns durch unseren Agenturalltag. Wir geben dir spannende Einblicke über unser Team und den Ort, an dem wir eine Menge Kreativität walten lassen. Du möchtest wissen, wie ein typischer Agenturalltag bei TREIBSTOFF aussieht? Schaue dir jetzt das Video an!

Datenschutz Hinweis

Um hier das Video zu sehen, stimme bitte zu, dass dies vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen findest du hier.

Aussenfassade des TREIBSTOFF Gebäudes

Warum wir unsere Arbeit bei TREIBSTOFF so lieben

5 mal „Ja, ich will!“

Finde heraus, was das TREIBSTOFF Team über die Agentur und die vorherrschenden Office Vibes zu sagen hat.

Polaroid Bilder unseres Teams