Lust auf
Karriere?

Karriere in Aussicht?

Die Arbeit in einer Werbeagentur

Agenturleben

Das Agenturleben ist oft schnelllebig und geprägt von Anforderungen an die Flexibilität. Das ist auch bei uns nicht anders. Als Dienstleistungsunternehmen versuchen wir stets den Bedürfnissen unserer Kunden:innen gerecht zu werden, natürlich im gesunden Maße.

Karriere

Wer überlegt, in einer Werbeagentur seine berufliche Karriere fortzuführen, sollte sich diesen Fakten durchaus bewusst sein. In unserer Branche wird es definitiv nie langweilig! Hinzukommt auch der tägliche und bewusste Umgang mit der eigenen Kreativität.

Lerne dich und deine Bedürfnisse besser kennen

Wer als kreativer Kopf langfristig eine gesunde und glückliche Einstellung zum eigenen Beruf aufrechterhalten möchte, muss sich mit sich selbst, seiner Persönlichkeit und den eigenen Bedürfnissen auseinandersetzen, um herauszufinden, was es/sie braucht, um die eigene Kreativität ins Rollen zu bringen.

Das geeignete Arbeitsumfeld für Kreative

Gute Werbeagenturen legen daher großen Wert auf eine gute Arbeitsplatzgestaltung, bieten Möglichkeiten der Entfaltung und der freieren Einteilung der eigenen Arbeitszeit.

Wer verstanden hat, worauf es im kreativen Prozess ankommt und wie das Potenzial einzigartiger Ideen entfaltet werden kann, wird eine Menge Spielraum für die kreativen Mitarbeiter:innen freischaufeln. So setzen auch wir auf Raum für Entfaltung, offene Kommunikation und bedürfnisgerechte Arbeitszeitgestaltung.

>85

aktive Kunden, Die uns vertrauen

100%

Herzblut. Wir lieben das, was wir tun!

95%

Der Kunden lieben uns nachweislich.

5 mal
„Ja, ich will!“

1

Wir leben offene Kommunikation.

agentur treibstoff team
2

Unser Team hat sich echt gern. Ellenbogenmentalität gibt es bei uns nicht. Gemeinsam sind wir stark!

agentur treibstoff team
3

Keine Hierarchien. Bei uns trägt das ganze Team zum Unternehmens- und Kundenerfolg bei.

agentur treibstoff team
4

Potenzial-Entfaltung ist ein Muss! Wir pushen uns, denn stehen bleiben ist keine Lösung.

agentur treibstoff
5

Wir lieben, was wir tun! Daher setzen wir gemeinsam auch eigene Projekte um.

agentur treibstoff team
agentur treibstoff team

Das Team
stimmt zu.

Interview: Was macht TREIBSTOFF aus?

Für mich ist TREIBSTOFF ein Ort, an dem man gerne ist. Wo man die Möglichkeit bekommt, sich auszuleben und weiterzuentwickeln. Toleranz und Respekt wird hier großgeschrieben. Ich bin froh, Teil eines Teams sein zu dürfen, das starke Werte vertritt, sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt und dabei nie das Ziel aus den Augen verliert.

Louis Drahim, Kreativer Kopf.

Kununu stimmt zu:

Laut Kununu.de ist TREIBSTOFF eine TOP Arbeitgeberin!

kununu top company award 2022
glücklicher mitarbeiter agentur treibstoff

Inwiefern unterscheidet sich TREIBSTOFF von anderen Arbeitgeber:innen?

Wertschätzung und Authentizität – Zwei Worte, die viel über TREIBSTOFF aussagen und einen hohen Stellenwert im täglichen Miteinander haben. Es ist einfach zu sagen, dass ein Unternehmen sich durch die neuste Technik und einen Obstkorb auszeichnet. Aber es ist viel mehr, worauf es wirklich ankommt. Es ist die Art des Miteinanders, die Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die Freude an dem, was man täglich macht und diese Freude zu teilen.

Sarah Pakroppa, Successmanagerin

Was will
man mehr?