GEBO — ANIMATIONSFILM

Die Aufgabe:

Gebo ermög­licht mit­hil­fe des Tem­per­guss-Klemm­ver­bin­ders ein Ver­bin­den von Stahl­roh­ren ohne Schwei­ßen und Gewin­de­schnei­den. Für den neu­en mini­ge­bo-Kom­pakt­ad­ap­ter durf­ten wir eine Ani­ma­ti­on erstel­len, der das tech­ni­sche Pro­dukt spek­ta­ku­lär in Sze­ne setzt.

Unsere Lösung:

Um die Zuschau­er zu fes­seln, haben wir uns an der klas­si­schen Span­nungs­kur­ve eines Dra­mas ori­en­tiert. Bereits die Ein­blen­dung des Unter­neh­mens­lo­gos wird durch einen Herz­schlag beglei­tet, der immer wei­ter beschleu­nigt. Anschlie­ßend schat­ten­haf­te Ele­men­te und Kan­ten des Kom­pakt­ad­ap­ters immer sicht­bar. Die Span­nung ent­lädt sich bei der Explo­si­ons­an­sicht des Bau­teils. Im retar­die­ren­den Span­nungs­mo­ment wer­den ein­zel­ne Bau­tei­le von allen Per­spek­ti­ven gezeigt, bis die­se zu einem ein­zel­nen Pro­dukt implo­die­ren und sich fest ver­schrau­ben. Im Schluss­teil wer­den wich­tigs­ten Fea­tures zum Pro­dukt ein­ge­blen­det. So ent­stand eine span­nungs­ge­la­de­ne Ani­ma­ti­on zu einem erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkt!

Schließe dich unseren glücklichen Kunden an!

Wir wollen dich kennenlernen!

Rufe uns an und unse­re Kun­den­be­ra­ter ste­hen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ger­ne kannst du uns in die­sem For­mu­lar auch dei­ne Kon­takt­da­ten hinterlassen.

Wir rufen dich zeit­nah zurück.

Jetzt anrufen
0201.85 89 93 0

oder Rückruf vereinabren …