Unsere Werte

Früher haben Unternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebraucht, die machen, was man ihnen sagte. Heute braucht TREIBSTOFF Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die machen, was man ihnen nicht sagt.

Purpose

Als Full-Ser­vice Wer­be­agen­tur kre­iert TREIBSTOFF außer­ge­wöhn­li­che Ideen, schafft Neu­es und entwickelt
dabei ein­zig­ar­ti­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on, die unse­re Kun­den (und deren Mar­ken) erfolg­rei­cher macht.

Portfolio:

Wir bie­ten den Kun­den im deutsch­spra­chi­gen Teil Euro­pas (DACH) ein umfas­sen­des Port­fo­lio von Mar­ke­ting-Pro­duk­ten und ‑Ser­vices, die die Wünsche und Bedürfnisse der Kli­en­ten anti­zi­pie­ren und erfüllen.

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People:

Wir sind ein groß­ar­ti­ger Arbeits­platz, an dem Men­schen inspi­riert wer­den, das Bes­te zu geben, was sie sein können.

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Partner:

Wir sind Part­ner unse­rer Part­ner: ehr­lich, fair und loyal.

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Profit:

Wir maxi­mie­ren die Ren­di­te für die Anteils­eig­ner unter Berücksichtigung unse­rer Gesamt­ver­ant­wor­tung für das Wohl­erge­hen unse­rer Mit­ar­bei­ter, Part­ner und Kunden.

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Planet:

Wir sind ver­ant­wor­tungs­be­wuss­te glo­ba­le Bürger, die den Unter­schied machen.

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Vision

Wir sind die Werbeagentur, die die Produkt‑, Service- und Selbstverwirklichungs-Bedürfnisse unserer Kunden im deutschsprachigen Raum am besten versteht und ganzheitlich befriedigt. Als spezialisierte Generalisten setzen wir hierzu innovativste Kommunikationsstrategien, Konzepte, Produkte und Dienstleistungen ein.

Mission

Wir wollen …

ein wirt­schaft­lich soli­des Unter­neh­men sein, mit gut aus­ge­bil­de­ten und zufrie­de­nen Mit­ar­bei­tern und einer gro­ßen Band­brei­te an begeis­ter­ten Kun­den unter­schied­li­cher Grö­ße und aus unter­schied­li­chen Berei­chen. B2B und B2C Kom­mu­ni­ka­ti­on ist unser Geschäft.

01

Wir kennen …

unse­re Kun­den und deren Bedürfnisse aus dem Eff-Eff. Pro­jek­te mana­gen wir in her­aus­ra­gen­der Art und Wei­se. Wir sind freund­lich, zuver­läs­sig, ehr­lich, fair und kom­mu­ni­zie­ren pro­ak­tiv auch in kri­ti­schen Situa­tio­nen. Wir arbei­ten nach der Maxi­me: erst den­ken, dann handeln.

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Wir erweitern …

suk­zes­si­ve unse­ren Kun­den­stamm, zie­hen Kapa­zi­tä­ten und Infra­struk­tur kon­ti­nu­ier­lich nach und pas­sen unse­re Auf­bau­or­ga­ni­sa­ti­on fle­xi­bel an.

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Wir setzen auf …

Online Mar­ke­ting und Emp­feh­lungs­mar­ke­ting für die Kun­den­ak­qui­se sowie auf die per­sön­li­che Anspra­che poten­zi­el­ler Interessenten.

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Wir bauen …

unser Leis­tungs­spek­trum kon­ti­nu­ier­lich aus und ergän­zen unser aktu­el­les Port­fo­lio um Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen, die der Markt benö­tigt. Dies kann durch die Ent­wick­lung oder den Zukauf von Inhouse Kom­pe­tenz genau­so erfol­gen wie durch das Ein­ge­hen (stra­te­gi­scher) Part­ner­schaf­ten mit Lieferanten.

05

Wir wollen …

uns wei­ter ent­wi­ckeln und dabei immer bes­ser wer­den. Dafür bil­den wir aus und bil­den wei­ter, pas­sen unse­re Arbeits­wei­se fle­xi­bel an und ver­bes­sern dabei kon­ti­nu­ier­lich unse­re Arbeits- und Kommunikationsprozesse.

06

Schließen Sie sich unseren
glücklichen Kunden an!

Wir wollen Sie kennenlernen!

Rufen Sie uns an und unse­re Kun­den­be­ra­ter ste­hen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ger­ne kön­nen Sie uns in die­sem For­mu­lar auch Ihre Kon­takt­da­ten hinterlassen.

Wir rufen Sie zeit­nah zurück.

Jetzt anrufen
0201.85 89 93 0

oder Rückruf vereinabren …