RUNNERS POINT — PRODUKTKAMPAGNE
RUNNERS POINT ist ein Filialfachhändler für Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör mit dem Schwerpunkt Laufsport. Außerdem betreibt Runners Point das auf Lifestyleprodukte ausgerichtete Vertriebskonzept Sidestep und Onlineshops für die Divisionen Runners Point und Sidestep. Es war unsere Aufgabe mehrerer Produktkampagnen für Laufschuhe unterschiedlicher Hersteller zu entwickeln.
Unsere Lösung:
Psst! Du willst sie doch auch!
Schwarze Laufschuhe, das war schon was Besonderes als vor einigen Jahren die Kampagne entstand. Unsere Kampagnenidee „Psst! Du willst sie doch auch!“ basierte tatsächlich auf einer Figur aus der Sesamstraße. Die, nennen wir Sie doch beim Namen, „Hehler-Puppe“ war mit einem langen Trenchcoat bekleidet, in dessen Innentaschen einzelne begehrenswerte Zahlen oder Buchstaben steckten. Immer wenn jemand vorbeikam, wurde er angesprochen mit: „Pssst!“ Dann wurde geheimnisvoll der Trenchcoat geöffnet und der Blick auf die Innentaschen und die Buchstaben oder Zahlen frei. Die Passanten waren ganz wild auf den Inhalt, wurden hektisch und der „Hehler“ ganz nervös, weil er Angst hatte, entdeckt zu werden. Einige werden sich vielleicht erinnern. Aus dieser Gundidee wurde eine komplette Kampagne mit Keyvisual, Anzeigen, Radiospot, Gewinnspiel, Landingpage und POS.
Schließen Sie sich unseren
glücklichen Kunden an!
Wir wollen Sie kennenlernen!
Rufen Sie uns an und unsere Kundenberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Gerne können Sie uns in diesem Formular auch Ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Wir rufen Sie zeitnah zurück.