RUNNERS POINT — PRODUKTKAMPAGNE

Die Aufgabe:

RUNNERS POINT ist ein Fili­al­fach­händ­ler für Sport­schu­he, Funk­ti­ons­tex­ti­li­en und Zube­hör mit dem Schwer­punkt Lauf­sport. Außer­dem betreibt Run­ners Point das auf Life­sty­le­pro­duk­te aus­ge­rich­te­te Ver­triebs­kon­zept Sidestep und Online­shops für die Divi­sio­nen Run­ners Point und Sidestep. Es war unse­re Auf­ga­be meh­re­rer Pro­dukt­kam­pa­gnen für Lauf­schu­he unter­schied­li­cher Her­stel­ler zu entwickeln.

Unsere Lösung:

Psst! Du willst sie doch auch!

Schwar­ze Lauf­schu­he, das war schon was Beson­de­res als vor eini­gen Jah­ren die Kam­pa­gne ent­stand. Unse­re Kam­pa­gnen­idee „Psst! Du willst sie doch auch!“ basier­te tat­säch­lich auf einer Figur aus der Sesam­stra­ße. Die, nen­nen wir Sie doch beim Namen, „Heh­ler-Pup­pe“ war mit einem lan­gen Trench­coat beklei­det, in des­sen Innen­ta­schen ein­zel­ne begeh­rens­wer­te Zah­len oder Buch­sta­ben steck­ten. Immer wenn jemand vor­bei­kam, wur­de er ange­spro­chen mit: „Pssst!“ Dann wur­de geheim­nis­voll der Trench­coat geöff­net und der Blick auf die Innen­ta­schen und die Buch­sta­ben oder Zah­len frei. Die Pas­san­ten waren ganz wild auf den Inhalt, wur­den hek­tisch und der „Heh­ler“ ganz ner­vös, weil er Angst hat­te, ent­deckt zu wer­den. Eini­ge wer­den sich viel­leicht erin­nern. Aus die­ser Gund­idee wur­de eine kom­plet­te Kam­pa­gne mit Key­vi­su­al, Anzei­gen, Radio­spot, Gewinn­spiel, Lan­ding­pa­ge und POS.

Schließe dich unseren glücklichen Kunden an!

Wir wollen dich kennenlernen!

Rufe uns an und unse­re Kun­den­be­ra­ter ste­hen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ger­ne kannst du uns in die­sem For­mu­lar auch dei­ne Kon­takt­da­ten hinterlassen.

Wir rufen dich zeit­nah zurück.

Jetzt anrufen
0201.85 89 93 0

oder Rückruf vereinabren …