JDT — PATEN

Die Aufgabe:

Der welt­weit füh­ren­de Her­stel­ler kom­plet­ter Ket­ten­sys­te­me JDT hat uns die Kon­zep­ti­on und Umset­zung eines Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­tes zum 200. Jubi­lä­um anver­traut. Die Mar­ke JDT soll­te mit Leis­tungs­stär­ke, Sicher­heit und Tra­di­ti­on asso­zi­iert werden.

Unsere Lösung:

Für alle sie­ben Bran­chen von JDT haben wir gött­li­che Ent­spre­chun­gen in der grie­chi­schen Mytho­lo­gie gefun­den. So steht bei­spiels­wei­se der Wind­gott Ailos für die Wind­kraft und Gaia steht als per­so­ni­fi­zier­te Erde für den Berg­bau. Alle Göt­ter fun­gie­ren als Pate für ihre jewei­li­ge Bran­che. Leis­tungs­stär­ke, Sicher­heit und Tra­di­ti­on bil­den eine Einheit.

Entdecke die 360° Tour

Die JDT Paten im Bewegtbild

Der Imagefilm zur Kampagne

Schließe dich unseren glücklichen Kunden an!

Wir wollen dich kennenlernen!

Rufe uns an und unse­re Kun­den­be­ra­ter ste­hen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ger­ne kannst du uns in die­sem For­mu­lar auch dei­ne Kon­takt­da­ten hinterlassen.

Wir rufen dich zeit­nah zurück.

Jetzt anrufen
0201.85 89 93 0

oder Rückruf vereinabren …